Sind auf eine Empfehlung hin zu Teppich Boden Ideal da wir in unserem Haus neue Böden verlegt haben wollten. Wurden direkt freundlich empfangen und wirklich top beraten. Nach einer Woche überlegen ob die Bodenauswahl wirklich die richtige ist, erfolgte dann die Beauftragung. Die Mitarbeiter waren pünktlich auf die Minute am Haus, waren sehr gut organisiert, kamen zu sechst mit zwei Sprintern, hatten alles dabei und haben meine Wünsche bzgl der Verlegung am Anfang aufmerksam aufgenommen. Auch meine Sonderwünsche (verlegen von Lautsprecherkabeln an den Sockelleisten etc.) waren kein Problem. Bin dann zum arbeiten und hab die Jungs machen lassen. Abends wie besprochen zurück und ich war wirklich überrascht was die alles geleistet haben! 9 Zimmer inkl. Dielen mit Fußleisten, Silikon, gekürzten Türen, Alu-Profilen etc. und alles blitzeplank sauber und top verarbeitet! Die Preise wurden komplett eingehalten, beim Türekürzen wurde schon im Laden gesagt dass das dann vor Ort geprüft wird.
Also wir sind wirklich rundum zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich, flexibel und leisten wirklich super Arbeit!

 

Google-Bewertung von Martin E. / Januar 2024

zur Google-Bewertung >

 

Teppichboden wurde schnell geliefert und verlegt. Firma arbeitet sauber und zuverlässig. Würde jederzeit wieder dort Ware kaufen. Absolut empfehlenswert. 

 

Google-Bewertung von Sandy G. / Januar 2024

zur Google-Bewertung >

 

NACHTRAG: auch der zweite Auftrag wurde zuverlässig erledigt. Die u.g. Infos zum ersten Auftrag stimmen also für ZWEI!!
—-
Sehr gute Beurteilung auch von mir.
= schnell und zuverlässig!!!
Ich war etwas in “Verlegenheit” und benötigte “über Nacht” einen Bodenbelag + Verlegung. An einem Samstag nach, kurzer guter Beratung ausgesucht, bestellt und alles für die Verlegung am nächsten Mittwoch abgesprochen.
Es hat super funktioniert!!
So wie man mir sagte (ich konnte das Ergebnis noch nicht selbst prüfen) ist gute und saubere Arbeit geleistet worden.

 

NACHTRAG: Es stimmt … gute und saubere Arbeit!

Etwas kompliziert an der Organisiation war, dass ich nicht selbst vor Ort sein konnte. Der Schlüssel musste bei einer anderen Adresse abgeholt werden. ABER auch das hat geklappt.
Bin sehr zufrieden. Bestimmt wird der nächste Auftrag auch an TEPPICH BODEN IDEAL vergeben.

 

Google-Bewertung von Volkmar G. / Dezember 2024

zur Google-Bewertung >

 

Man muss hier auch mal sehr den Service und die Zuverlässigkeit erwähnen. Faire Preise beim Boden und absolut fähige Handwerker beim Verlegen.

 

Google-Bewertung von Christian K. / Dezember 2023

zur Google-Bewertung >

 

Die Firma ist sehr zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Die Verleger haben eine sehr saubere und schnelle Arbeit geleistet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair und eine gute Beratung ist inbegriffen. Wir haben unsere Podeste schon zum zweiten Mal von Teppich Boden Ideal beziehen lassen und sind sehr zufrieden. Eine ganz klare Weiterempfehlung.

 

Google-Bewertung von Anne S. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Von der sehr guten Beatung bis zur schnellen Lieferung und dem fachkundigem Einbau des Vinyl-Belages sind wir optimal zufrieden und können Teppich Boden Ideal nur weiterempfehlen.
-Hier könnten sich viele Handwerker ein Beispiel nehmen –

 

Google-Bewertung von Vorname N. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Beratung 1a, Qualität ist super, ich habe Klick Vynil Boden gekauft und habe es mir selber verlegt sie haben mir noch Tips gegeben auf was ich achten soll einfach super ….. macht nicht jeder …..

 

Google-Bewertung von Siptsi S. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr freundlich, kompetent und in aller Hinsicht top.
Unser Laminatboden sieht Hammermäßig aus, sowie auch der PVC-Boden in der Küche. Ich werde Euch sicherlich weiterempfehlen. Danke für das tolle Angebot und die fachgerechte Ausführung.

 

Google-Bewertung von Marijana V. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Bodenbelag wurde pünktlich und sauber zum vereinbarten Termin verlegt. Personal freundlich und kompetent. Diese Firma werde ich auch gerne weiterempfehlen.

 

Google-Bewertung von Fa L. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben uns am 12.10.2023 einen Vinylboden auf Empfehlung vom Chef gekauft. Und waren sowas von begeistert. Ob es die Beratung war oder das Personal das den boden verlegt hat! Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Die Firma kennen wir schon länger auch auf Empfehlung. Und so haben wir meinen Neffen sowie meine Mutti und Freunde hingeschickt. Aber jetzt waren wir dran mit einem neuen Boden. So eine schnelle und saubere Arbeit. Alle die diese Firma nicht kennt unbedingt dort hingehen!!!!

 

Google-Bewertung von L. Martina / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Beratung war sehr gut, professionell und freundlich. So haben wir den passenden Klick-Vinyl von Parado gefunden. Der Termin hat 1A geklappt, die beiden Mitarbeiter waren freundlich, flink und alles wurde sauber hinterlassen. Wir sind froh hier gekauft zu haben und freuen uns über unseren neuen Boden. Vielen Dank und immer hier wieder.

 

Google-Bewertung von Yvonne / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Von der Beratung über die Terminierung und Verlegung waren wir rundum zufrieden. Freundlich, zuverlässig, professionell und unkompliziert. Sehr saubere Arbeit, einfach nur empfehlenswert.

 

Google-Bewertung von Chr. B. / November 2023

zur Google-Bewertung >

 

Haben hier bei Ideal für 3 Zimmer meiner Mutter, PVC-Böden
ausgesucht. Von der Beratung bis zur Verlegung hat alles ohne
Ausnahme zu 100% geklappt. Es wurde auch auf spezielle Wünsche und kurzfristige Änderungen, sofort eingegangen.
Ich/wir werden hier gerne immer wieder kaufen und wir können
dieses Fachgeschäft, immer gerne weiterempfehlen.

 

Google-Bewertung von Ralph Z. / Oktober 2023

zur Google-Bewertung >

 

Heute waren 3 Mitarbeiter von Teppich Boden Ideal bei uns um in 2 Räumen unterschiedliche Böden zu verlegen. Was sich bereits bei der Beratung und dem Kauf angedeutet hatte, hat sich heute nur bestätigt. Absolut empfehlenswert diese Firma. Saubere, schnelle und erstklassige Arbeit, nette und pünktliche Mitarbeiter die mehr als zuvorkommend waren. Wir können diese Firma wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

 

Google-Bewertung von Ina J. / Oktober 2023

zur Google-Bewertung >

 

Riesige Auswahl, sehr nette Beratung

 

Google-Bewertung von Heiko L. / August 2023

zur Google-Bewertung >

 

Ich habe keine Worte für diesen Service!! Die Chefin ist eine äußerst liebe Person die sich die Zeit nimmt zur Beratung. Ich hab ihr die Farbe der vorhandenen Möbel gezeigt und sie hat ein Laminat ausgesucht das so gut passt! Ich selber hätte nie das richtige Auge dafür.
Zu der Montage: Termin gab es sehr schnell, insgesamt haben die Jungs für 3 Zimmer, Küche und Flur (knapp 62 qm) 5/5,5 Stunden gebraucht. Die Arbeit ist sehr sauber gemacht worden, es wurde kein Müll hinterlassen und sie waren auch sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!

 

Google-Bewertung von Maria D. / Oktober 2023

zur Google-Bewertung >

 

Professionelle Beratung, faire Preise, schnelle und saube Verlegung!

 

Google-Bewertung von Vassilios P. / Oktober 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Beratung , faire Preise und problemlose Terminvereinbarung

 

Google-Bewertung von Lothar K. / September 2023

zur Google-Bewertung >

 

Super Geschäft…..haben uns trotz vollem Terminkalender eingeschoben…..Klasse Arbeit in Rekordzeit….
Sehr gute, faire Beratung 10Sterne👍👍👍👍

 

Google-Bewertung von Marina K. / September 2023

zur Google-Bewertung >

 

Ich bin auf Empfehlung zu dieser Firma und überglücklich: ziemlich unerfahren habe ich das erste Mal einen Boden für meine Wohnung ausgesucht, super freundliche Beratung, äußerst schneller Termin, excellente Arbeit der Monteure und alles sauber hinterlassen! Hier handelt es sich um wahre Profis! Tausend Dank für diese wunderbare Arbeit ❤️

 

Google-Bewertung von Silvie G. / August 2023

zur Google-Bewertung >

 

Pünktlich, Sauber und gut gearbeitet. Gerne wieder.
Auch die Baustelle wurde sauber verlassen.👍

 

Google-Bewertung von Katja & Thomas B. / August 2023

zur Google-Bewertung >

 

Nachdem ich durch eine Empfehlung in den Laden ging wurde ich gleich freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen und wurde richtig gut beraten. Da meine Baustelle unplanmäßig kam wurde mir versprochen, dass sie das zeitnah machen und was soll ich sagen. Sie haben es wirklich richtig zeitnah Reingeschrieben und die beiden Mitarbeiter haben sowas von sauber und zügig gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden und werde es in Zukunft auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit auch selber nochmal in Anspruch nehmen. Bin wirklich sehr dankbar.

 

Google-Bewertung von Nicole F. / Juli 2023

zur Google-Bewertung >

 

Ich war etwas in “Verlegenheit” und benötigte “über Nacht” einen Bodenbelag + Verlegung. An einem Samstag nach, kurzer guter Beratung ausgsucht, bestellt und alles für die Verlegung am nächsten Mittwoch abgesprochen. Es hat super funktioniert!! So wie man mir sagte (ich konnte das Ergebnis noch nicht selbst prüfen) ist gute und saubere Arbeit geleistet worden. Etwas kompliziert an der Organisiation war, dass ich nicht selbst vor Ort sein konnte. Der Schlüssel musste bei einer anderen Adresse abgeholt werden. ABER auch das hat geklappt.
Bin sehr zufrieden. Bestimmt wird der nächste Auftrag auch an TEPPICH BODEN IDEAL vergeben.

 

Google-Bewertung von Volkmar G. / Juli 2023

zur Google-Bewertung >

 

Eine freundliche und gute Beratung. Es wurde leider nichts zum Trinken angeboten. Einen Kaffee hätte ich schon erwartet. Der Termin wurde eingehalten und die Montage verlief sehr gut. Die Bodenleger waren sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, arbeiteten schnell und sauber. Der PVC Boden sieht super aus. Bei dieser Firma immer wieder. Einfach super.

 

Google-Bewertung von Manfred L.​ / Juli 2023

zur Google-Bewertung >

 

Maximale Empfehlung👍 Im Frühjahr besuchten wir das erste Mal das Ladengeschäft. Ausnahmslos jede/r war super freundlich und kompetent. Wir waren sofort überzeugt und haben uns für einen Vinylboden entschieden. Für das komplette Erdgeschoss. Es mussten Fliesen und Laminat entfernt werden. Auch hierzu erhielt ich super Tipps, was ich zu tun hatte. Der ausgesuchte Boden hat Topqualität zum fairen Preis und das Verlegen ist inklusive. Heute war ein Team aus drei Mitarbeitern bei uns und haben bei 30 Grad top Arbeit geleistet. Vielen Dank ans ganze Team und jederzeit wieder.​

 

Google-Bewertung von An N. / Juli 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr großes Lob an die Firma und seine Mitarbeiter.Saubere und schnelle Arbeit.

 

Google-Bewertung von Angelika J. / Juli 2023

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Beratung, super nette Angestellte, zuvorkommende Handwerker vor Ort. Habe inzwischen schon einige Räume mit Laminat und Vinyl verlegen lassen und bin begeistert von der akkuraten Arbeit! Jederzeit gerne wieder!

 

Google-Bewertung von Petra B. / Juni 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr freundliche und fachliche Beratung. Der Boden wurde schnell und sauber verlegt. Kann ich nur jeden empfehlen.

 

Google-Bewertung von Michael S.​ / Juni 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Auswahl und Top Qualität.

 

Google-Bewertung von Christian F. / Juni 2023

zur Google-Bewertung >

 

Alles Perfekt von Anfang bis Ende, Beratung top, unkompliziert geht auf wünsche ein, arbeiten schnell und sauber. Ich bin froh das ich den Boden bei Teppichboden Ideal gekauft habe und nicht bei einem Baumarkt. Sehr zu empfehlen.

 

Google-Bewertung von Markus R. / April 2023

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Arbeit! Alle Handwerker waren super effizient und unser Vinyl Bodenbelag perfekt verlegt!

 

Google-Bewertung von Lampros T. / April 2023

zur Google-Bewertung >

 

Von der Auftragserteilung bis zur Verlegung und den Preis alles Tip Top! Wenn ich wieder Boden brauche dann jederzeit wieder dort 👍🏼 super Service und super Beratung!

 

Google-Bewertung von Robin L. / April 2023

zur Google-Bewertung >

 

Wir wurden sehr gut beraten und bedient. Haben das gefunden, was wir suchten. Haben einen schönen Venyl-Boden gekauft.

 

Google-Bewertung von Ursula P. / April 2023

zur Google-Bewertung >

 

Top, eigentlich auch 6 Sterne verdient. Freundlich, professionell, kompetent, zuverlässig, schnell und sauber. Bin total zufrieden und gebe 100% Weiterempfehlung.

 

Google-Bewertung von Lilo / März 2023

zur Google-Bewertung >

 

Absolute top Firma! Von der Beratung bis hin zur Ausführung wirklich super. Kann ich nur empfehlen wenn man auf Qualität setzen möchte.

 

Google-Bewertung von Romano B. / März 2023

zur Google-Bewertung >

 

Absolute Weiterempfehlung! Ich habe bereits das zweite Mal einen Boden hier gekauft und verlegen lassen. Ich wurde beide Male echt gut beraten und die Bodenleger sind zuverlässig, super schnell und auch noch gründlich und gut. Innerhalb von 7 Stunden wurde im ganzen Haus Laminat verlegt inklusive Leisten, Dämmung, etc. Und das Ergebnis ist top! Sogar eine Innentür wurde gekürzt, damit sie nicht schleift. Ich würde reinen Gewissens jederzeit meine Weiterempfehlung aussprechen, danke für die gute Arbeit, super Team!

 

Google-Bewertung von Laura P. / März 2023

zur Google-Bewertung >

 

Können wir ehrlich nur wärmstens weiterempfehlen!
Schon bei der Mama in der Wohnung haben die netten Herren Top Arbeit geleistet und jetzt wieder bei uns im Haus. Von der Beratung bis hin zum Abschluss muss man sich überhaupt keine Gedanken machen ob iwie doch was schieflaufen könnte. Das sind richtige Profis👍🏻
Freundlich, sehr kulant, faire Preise und perfekte Arbeit was wünscht man sich mehr ✨️
Auch nach dem Abschluss hat man immer freundliche Beratung zwecks pflege oder ähnliches!

An der Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tolle und saubere Arbeit🙏🏽 (Grüße aus Wendelstein😊)

 

Google-Bewertung von S. L. / Februar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Sehr kompetente Beratung, schnelle Ausführung innerhalb drei Tagen. Das Personal war sehr nett und hat eine klasse Arbeit gemacht! Jederzeit wieder!

 

Google-Bewertung von Alexander H. / Februar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Perfekt von TBI gemacht: wir haben unseren ersten Stock im Haus komplett mit Klick Vinyl, alte Kiefer machen lassen. Ist richtig super geworden und der Auftrag war perfekt von Beratung über Ausführung über Zuverlässig und als wir unerwartet mit dem Estrich in unserem Lieferumfang Schwierigkeiten hatten und dieser ausgebessert werden musste, hat das Team das Thema unkompliziert übernommen und schnell und flexibel in Ordnung gebracht ( Spachtelung)….bin wirklich sehr zufrieden und deshalb schreibe ich das gerne hier als Empfehlung. Liebe Gruesse, Guenther H/ Nürnberg

 

Google-Bewertung von Guenther H. / Februar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Beratung im Geschäft vor Ort. Es wurde sich viel Zeit genommen um die Wünsche zu besprechen. Lieferung und Einbau des Bodens erfolgte zuverlässig, flink, sauber und absolut zufriedenstellend! 140m² an einem Tag! Wirklich super gelaufen. Vielen Dank!

 

Google-Bewertung von Antje S. / Februar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Ich habe die Firma nun bereits mehrmals in Anspruch genommen.
Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und sorgfältiges zuverlässiges arbeiten wird hier groß geschrieben. Fazit: absolut empfehlenswert!

 

Google-Bewertung von Meister L. / Januar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Kompetent und freundlich, reichhaltige Auswahl, sodas wir uns gleich für einen passenden Bodenbelag entschieden haben. Da von mir noch einige Vorarbeiten anliegen und die genauen qm benötigt werden, werd ich zur passenden Zeit bestellen!

 

Google-Bewertung von Peter B. / Januar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben nie den perfekten Boden gefunden bis wir auf Empfehlung hin zu Teppich Boden Ideal gegangen sind. Große Auswahl, sehr kompetente Beratung und siehe da, endlich unseren Traumboden gefunden. Korrekte und saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben geschafft, den Boden im gesamten Haus an einem Tag zu verlegen. Nach einem netten Telefonat mit dem Chef wird die Schlussmontage (nach Einbau der Innentüren) kurzfristig erledigt. Was will man mehr. Immer wieder gern.

 

Google-Bewertung von Carmen V. / Januar 2023

zur Google-Bewertung >

 

Die Adresse wenn es um Bodenbeläge geht. Professionelle Arbeit, nettes Personal.

 

Google-Bewertung von Planet N. / Dezember 2022

zur Google-Bewertung >

 

Die Abwicklung war komplett unkompliziert. Es hat grad mal knapp über eine Woche gedauert, bis wir unseren schönen neuen Boden bekamen. 10 Uhr was ausgemacht, 10 Uhr kamen die 3 Herren. Top. Auch die Arbeit an sich, einfach überzeugend. Sehr zu empfehlen. Immer wieder würde ich hier her gehen.

 

Google-Bewertung von Severina M. / Dezember 2022

zur Google-Bewertung >

 

Saubere gute arbeit.

 

Google-Bewertung von Franzi F. / Dezember 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr nettes Team. Sehr gute Beratung nehmen sich Zeit für einen gute Preise kann ich nur weiter empfehlen.

 

Google-Bewertung von Irini B. / November 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr ausführliche und kompetente Beratung, pünktliche, äußerst schnelle und präzise Verlegung von einem wirklich angenehmen und freundlichen Team. Leider ikommt unsere Bewertung sehr spät (die Verlegung erfolgte bereits im März), weil wir im Umzugsstress nicht daran gedacht und später vergessen haben, sie abzugeben.
Da wir aber mit allem äußerst zufrieden waren, wollen wir unsere gute Meinung doch noch zur Kenntnis bringen.

 

Google-Bewertung von Irmgard und Walter A. / November 2022

zur Google-Bewertung >

 

Absoluter Fachbetrieb korrekte und saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Dankeschön an die Arbeiter für ihre gute Arbeit ,und Chef und Chefin sind freundlich und auch lustig insgesamt ein gutes Team weiter so.

 

Google-Bewertung von Alfred R. / November 2022

zur Google-Bewertung >

 

Gute Beratung. Kompetentes freundliches Personal. Der Boden wurde bereits 2Tage nach der Bestellung geliefert und gekonnt verlegt.
Gerne wieder.

 

Google-Bewertung von Gerhard B. / November 2022

zur Google-Bewertung >

 

Herzlichen Dank 5 Sterne sind nicht mal ausreichend der Inhaber und alle Mitarbeiter die auch vor Ort waren, waren sehr sehr freundlich nochmal danke für alles und am Ende sieht es sehr sehr gut aus sehr professionell.

 

Google-Bewertung von S. D. / Oktober 2022

zur Google-Bewertung >

 

Waren Mitte Juni vor Ort im Laden mit Skizzen der beiden Räume weil uns dieses Fachgeschäft empfohlen wurde. Haben kurz gewartet bis wir an der Reihe waren und wurden von einer freundlichen Frau sehr sehr gut beraten. Das Vinyl musste erst produziert werden und so haben wir einen Termin in der KW 40 vereinbart.

Der Monteur war alleine bei uns in der Wohnung und hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Auch dieser war mega freundlich und hat jeden Schritt kommuniziert und hat nachgefragt ob das so in Ordnung wäre. Top saubere Arbeit und das in einem hohem Tempo.

Ich bin absolut zufrieden und sollte ich wieder einmal einen neuen Boden benötigen werde ich diese Firma definitiv wieder beauftragen.

Ganz klare Empfehlung meinerseits und selbstverständlich 5 Sterne.

 

Google-Bewertung von Stefan / Oktober 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Beratung, verlässliche Absprachen, verlässliche Terminabsprachen, flexibel und pünktlich. Beratung und Verkauf ist sehr kompetent und freundlich. Das Team welches verlegt ist sehr freundlich, achtet auf Details, arbeitet sehr genau, kunden- und lösungsorientiert. Wir sind äußerst zufrieden. Herzlichen Dank!

 

Google-Bewertung von Sascha B. / Oktober 2022

zur Google-Bewertung >

 

Ich kann Euch nur absolut empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻 sehr gute Beratung, Verlegung Top, haben innerhalb 6 Tagen (mit Feiertag) einen Termin zur Verlegung bekommen. Die Kollegen zur Verlegung waren sehr pünktlich, und auch sehr gründlich. Hier werd ich immer wieder kaufen.

 

Google-Bewertung von Maik P. / Oktober 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr nette und kompetente Beratung im Geschäft. Haben in mehreren Räumen Laminat verlegen lassen, zuverlässig wurde der Verlegetermin eingehalten. Top Arbeit von sehr freundlichen, schnellen und kompetenten Profis. Wir sind 100% zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!

 

Google-Bewertung von Angela U. / Oktober 2022

zur Google-Bewertung >

 

Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Super Beratung und die Bodenverleger top. Schnell , sauber und zuverlässig. Termin super geklappt.

 

Google-Bewertung von Lydia Sch. / September 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super nette Beratung mit viel Geduld, Professionalität und unschlagbaren Preisen!!! Sehr zufrieden!!!

 

Google-Bewertung von A. A. / August 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super auswahl an verschiedenen Böden, ab 100 Euro ist eine kostenlose fachgerechte verlegung mit inbegriffen. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und wirklich sehr freundlich. Erstklassige Beratung und Verkauf auch nach dem dritten mal.

 

Google-Bewertung von J&H / August 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute und freundliche Beratung. Habe hier schon einmal Laminat gekauft und war sehr zufrieden. Hoffe das läuft wieder so gut. Kann ich nur empfehlen.

 

Google-Bewertung von Axel D. / Juli 2022

zur Google-Bewertung >

 

Habe meinen Friseurladen machen lassen. Super Qualität top Service und Beratung. Sehr sauberes arbeiten und tolle Chefs

 

Google-Bewertung von Klaus Sonja D. / Juli 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super freundlicher Familienbetrieb sehr kompetente Beratung, super freundliche Verlege Mitarbeiter, sehr saubere Arbeit keinen Schmutz hinterlassen, besser geht es nicht, TOP Service, wir kommen garantiert wieder und werden Ideal Teppich Boden 100%ig weiterempfehlen.
Machen Sie weiter so 👌👍

 

Google-Bewertung von Uwe O. / Juli 2022

zur Google-Bewertung >

 

Kompetente Beratung schnelle Lieferung kann man ohne Bedenken weiterempfehlen Vielen Dank

 

Google-Bewertung von Regina F. / Juli 2022

zur Google-Bewertung >

 

Ich kann den Betrieb mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Für jedes Budget ist etwas zu finden. Der ganze Prozess, von Beratung bis zur Anlieferung und Verlegung lief durch das kompetente Team reibungslos. Der Chef hat sich nach Abschluss der Arbeiten telefonisch gemeldet und fragte mich, ob die Arbeit wunschgemäß war, was ich positiv fand. Kurz gesagt: seriöser, ehrlichr & fachlich kompetenter Betrieb !!!

Falls ich nochmals einen Bodenverleger brauche, werde ich ganz bestimmt bei ideal kaufen. Danke nochmals für alles!

 

Google-Bewertung von Emre E. / Juni 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Erfahrungen. Der Boden sieht sehr gut aus und die Verlegung klappte problemlos. Nach der Beratung haben wir uns für einen anderen Boden als zunächst geplant entschieden, was die richtige Entscheidung für unsere Räumlichkeiten war. Logistische Schwierigkeiten unsererseits (zu langsamer Baufortschritt) wurden vom Chef ausgeglichen (Termin kurzfristig geändert). Die Handwerker waren sehr freundlich und haben schnell und gründlich gearbeitet. Sehr zufrieden. Dankeschön 🙏

 

Google-Bewertung von Corinna M. / Juni 2022

zur Google-Bewertung >

 

Freundliche Bedienung und Atmosphäre mit großer Auswahl an verschiedensten Bodenbelägen. Ab bestimmten Auftragsgrenzen ist das Verlegen mit drin. Terminlich sehr flexibel. Schon vor Jahren Kunde gewesen und stets zufrieden. Klare Empfehlung!

 

Google-Bewertung von Steina. / Juni 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben dort einen Vynil Boden gekauft und innerhalb 1 Woche war er schon verlegt sind sehr zufrieden und es waren Super Handwerker sehr sauber gearbeitet kann nur weiterempfehlen

 

Google-Bewertung von Regine D. / Juni 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr nette Familie, gute und individuelle Beratung, flexible Terminplanung. Die Böden wurden proffesionell und sauber verlegt. Daumen hoch für diese Firma, jederzeit gerne wieder.

 

Google-Bewertung von Klaus K. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Kann ich nur weiter empfehlen ich war so zufrieden super nette Beratung die Bodenverleger sind einfach sowas von genial sehr freundlich Vielen lieben Dank

 

Google-Bewertung von Manuela M. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super Fachhändler für alle Bodenbelege, die beherrschen ihr Handwerk. Von der schnellen Lieferung bis zur perfekten Verlegung und dabei wird auch auf die perfekte Ausführung aller Details geachtet. Das Verleger-Team ist super professionell und gehen vor Ort auch auf individuelle Wünsche ein. Und das Ganze zu einem wirklich fairen Preis, wo andere das doppelte verlangen würden. Vielen Dank an dieser Stelle an die griechieschen Freunde in der Bauerngasse 20-26.

 

Google-Bewertung von Fatih S. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Sehr nette und freundliche Beratung. Sehr gedultig 

Google-Bewertung von Beate C. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Alles gut: Beratung, Ware, Preise, Lieferzeit und Einbau.
Alles freundlich: Beratung und Handwerker
Also meinen nächsten Boden werde ich bestimmt wieder dort kaufen 

Google-Bewertung von Silvio I. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung im Laden. Schnellen Verlegetermin bekommen.
Und die Krönung…waren die beiden Verleger super freundlich 😊 schnelles Arbeiten …

Google-Bewertung von Petra O. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Die Beratung im Geschäft war äußerst kompetent. Einige Änderungswünsche nach der Auftragserteilung erfolgten durch uns per Email. Der Fußboden wurde sehr sorgältig verlegt, unsere nachträglichen Änderungswünsche wurden alle berücksichtigt …

 

Google-Bewertung von Bruno B. / Mai 2022

zur Google-Bewertung >

 

Absolute top Firma! Von der Beratung bis hin zur Ausführung wirklich super. Kann ich nur weiter empfehlen….

 

Google-Bewertung von Romano B. / April 2022

zur Google-Bewertung >

 

Absolut zufrieden! Die Familie ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Die Preise sind absolut fair. Die Verleger waren absolute Profis und haben unseren Vinyl sehr schnell und präzise verlegt. Am Dachboden haben wir uns für einen PVC …

 

Google-Bewertung von Alena F. / April 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wir bekamen die Empfehlungen von unserer Wohnungsgesellschaft und von meiner Kollegin deren Eltern selbst Wohnungen vermieten. Wir fühlten uns von Anfang an vom Inhaber gut beraten. Wenn man einen ordentlichen Plan dabei hat und alle Maße …

 

Google-Bewertung von Andreas F. / April 2022

zur Google-Bewertung >

 

Dieses inhabergeführte Fachgeschäft verfügt über eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und dennoch preisgünstigen Bodenbelägen. Wir haben Vinyl verlegen lassen. Von der Beratung über Material bis hin zur Verlegung war alles top. Terminvereinbarungen hinsichtlich Lieferdatum und Verlegung wurden exakt eingehalten. Die freundlichen Jungs vom Verlegeservice arbeiteten nicht nur exakt, sauber und schnell, sondern boten von sich aus Lösungsalternativen an, die das Ganze noch einen Tick hochwertiger machen. Klare Weiterempfehlung!

 

Google-Bewertung von Werner J. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wollten für unser Haus mit 106m² neue Bodenbeläge.
Die Auswahl war riesig und die Beratung kompetent und freundlich.
Mit etwas Terminglück innerhalb von 2 Wochen einen Termin zum Verlegen bekommen. Das Verlegen ging zügig (1Tag) und sehr sauber.
Ich kann die Firma nur empfehlen!

 

Google-Bewertung von Frank W. / April 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super freundliche Beratung

 

Google-Bewertung von Kurt S. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wow! Ein fantastischer Service! Die Beratung im Laden war erste Sahne 👍 die Arbeit vor Ort-suuper
Ein 70 Jahre altes Haus mit Ecken und vielen Kanten- spontan vor Ort Ideen entwickelt und geniale Lösungen gefunden 👌
Die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit
Werde den Laden auf jedenfall empfehlen und bei Bedarf keinen anderen wählen

 

Google-Bewertung von Christoph H. / Februar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wir möchten uns bedanken für die super Beratung und den klasse Einbau in unserer Küche war jetzt das 3mal das ihr uns super Ergebnisse geliefert habt

 

Google-Bewertung von Harald W. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung , Perfekt verlegt , tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Google-Bewertung von Angelika G. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Dieses inhabergeführte Fachgeschäft verfügt über eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und dennoch preisgünstigen Bodenbelägen. Wir haben Vinyl verlegen lassen. Von der Beratung über Material bis hin zur Verlegung war alles top. Terminvereinbarungen hinsichtlich Lieferdatum und Verlegung wurden exakt eingehalten. Die freundlichen Jungs vom Verlegeservice arbeiteten nicht nur exakt, sauber und schnell, sondern boten von sich aus Lösungsalternativen an, die das Ganze noch einen Tick hochwertiger machen. Klare Weiterempfehlung!

 

Google-Bewertung von Werner J. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Geduldige Beratung, mehr als termingerechte Lieferung und Anforderungen zu 100% erfüllt. Kann den Laden uneingeschränkt empfehlen!

 

Google-Bewertung von Carlos L. / März 2022

zur Google-Bewertung >

 

Wow! Ein fantastischer Service! Die Beratung im Laden war erste Sahne 👍 die Arbeit vor Ort-suuper
Ein 70 Jahre altes Haus mit Ecken und vielen Kanten- spontan vor Ort Ideen entwickelt und geniale Lösungen gefunden 👌
Die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit
Werde den Laden auf jedenfall empfehlen und bei Bedarf keinen anderen wählen

 

Google-Bewertung von Christoph H. / Februar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Was soll ich noch sagen ohne das es abgedroschen klingt. Wir sind auf Empfehlung hin und haben es nicht bereut. Absolut empfehlenswert. Sind total zufrieden. Super nett und sehr kompetent. Würde Ideal auf jedenfalls weiter empfehlen

 

Google-Bewertung von Harald W. / Februar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Haben einen Teppich bestellt, ist zum besagten Termin auch eingetroffen. Service, Beratung, alles top 👍👍👍 vielen Dank an die zwei Mitarbeiter, die haben den Teppich fachmännisch ausgelegt. Ging auch superschnell. 👍👍👍 Auch der Anruf danach war toll, ob alles in Ordnung war. Kann ich nur weiterempfehlen, weiter so jungs…. Werde euch auch selber privat weiterempfehlen….. Danke 👍👍👍 schönen Gruß Familie Kocak

 

Google-Bewertung von Ahmet K. / Januar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Nette freundliche kompetente Beratung. Super Auswahl.

 

Google-Bewertung von Kerstin K. / Januar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Freundliche Beratung. Stimmt einfach a

 

Google-Bewertung von Robert M. / Januar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Schon zum zweiten Mal Vinyl und Laminat von der Fa. Teppich Boden Ideal verlegen lassen. Weiterempfehlung zu 100%. Beratung topp, Ware topp, handwerklich 1A verlegt. Terminabsprachen werden immer eingehalten. Gerne jederzeit wieder.

 

Google-Bewertung von Steffi R. / Januar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Mein Kollege hat mir den Laden empfohlen. Super nette und geduldige Beratung durch die Chefin. Dann habe ich im Internet den Boden gesehen dort sah er ganz anders aus (mit dunklen Planken) Daraufhin bin ich nochmal hin und der Chef hat sich trotzs vollem Laden , super viel Zeit genommen und mir erklärt das ein Holz mehrere Dekore hat .
Das wäre jetzt meine einzige Anregung hier den Kunden gleich mehrere Planken zu zeigen . Die Verlegung war pünktlich, die Arbeiter sehr freundlich und schnell . Am Anfang dachte ich die Boden gefällt mir nicht so gut (weil er so bräunlich aussah)aber nachdem ich ihn vom Staub befreit habe und das erste Mal per Tageslicht betrachtet habe, bin ich froh über diese Wahl . Bisher kann ich diesen Laden uneingeschränkt empfehlen.

 

Google-Bewertung von Sandra W. / Januar 2022

zur Google-Bewertung >

 

Was soll ich sagen… Wir hatten selbst verursachten großen Zeitdruck und haben unser Problem auch offen kommuniziert. Es mussten 2 Stockwerke verlegt werden und das innerhalb von 2 Wochen. Das Ankleidezimmer noch dazu vorab, weil die Schränke schon unterwegs waren. Nach einer sehr professionellen Beratung, wurde uns auch die schrittweise Abarbeitung innerhalb unseres Zeitfensters zugesichert. Letztendlich wurde alles, noch schneller als geplant, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt

 

Google-Bewertung von Wolfi G. / Dezember 2021

zur Google-Bewertung >

 

Sind die besten die ich eigentlich kenne Hut ab immer wieder

 

Google-Bewertung von Gerhard R. / Dezember 2021

zur Google-Bewertung >

 

Ich würde prima beraten alles gut verlegt Qualität super und preiswert

 

Google-Bewertung von Monika T. / Dezember 2021

zur Google-Bewertung >

 

Top Service..
Vinyl verlegt..schnell und zuverlässig..Top!

 

Google-Bewertung von Pavo M. / Dezember 2021

zur Google-Bewertung >

 

Wir waren von Beratung bis Verlegung absolut zufrieden. Sehr freundliches Personal im Laden und auch beim verlegen. Gute und schnelle Arbeit und der Preis dafür war auch gut. Eine der wenigen Handwerker bei denen von Anfang bis Ende alles super geklappt hat! Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!

 

Google-Bewertung von Nina C. / Dezember 2021

zur Google-Bewertung >

 

Einfach nur Top! Hier wird Qualität und Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben. Wir waren schon einige Male hier und haben egal ob für privat oder geschäftlich gekauft und jedes Mal super zufrieden. Die Beratung ist jedesmal ehrlich. Wir können dieses Geschäft ruhigen Gewissens empfehlen. Das komplette Team, egal ob Inhaber oder Angestellte im Außendienst – alle klasse!

 

Google-Bewertung von Stefan E. / November 2021

zur Google-Bewertung >

 

Absolut top Beratung
Termintreue perfekt
Super schnelle Verlegung und Entsorgung des alten Bodens
Absolut empfehlenswert

 

Google-Bewertung von Gabriele K. / November 2021

zur Google-Bewertung >

 

Top Service, man wird sehr zuvorkommend bedient und die Preise stimmen auch!

 

Google-Bewertung von C. / November 2021

zur Google-Bewertung >

 

Freundlich und zuvorkommend fachlich gut sehr hilfsbereit und schnelle Lieferung korrekte und freundliche Abwicklung

 

Google-Bewertung von Uwe B. / Oktober 2021

zur Google-Bewertung >

 

Alles super, zuverlässig, pünktlich, schnell und saubere Arbeit.

 

Google-Bewertung von Peter P. / Oktober 2021

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung , tolle Arbeit und sehr schnell. An einem Tag waren 80qm sauber verlegt. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin benötigt und der Chef hat es möglich gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen !

 

Google-Bewertung von Lisa K. / September 2021

zur Google-Bewertung >

 

1.Freundliche Beratung im Laden.
2. freundliche und vor allem kompetente Handwerker die den Boden letztendlich verlegen
3. Angemessene Preise

 

Google-Bewertung von Martin U. / August 2021

zur Google-Bewertung >

 

Bin sehr zufrieden, wurde super beraten, waren pünktlich da und der Laminat war sehr schnell und sauber verlegt. Gibt nichts zu bemängeln. Kann man echt nur empfehlen!! Wurde am Abend nochmals angerufen und man hat mich gefragt ob alles gepasst hat und ich zufrieden bin. TOP!!! Die Jungs verstehen was von ihren Handwerk.

 

Google-Bewertung von Chris W. / Juli 2021

zur Google-Bewertung >

 

Top!
Ich wurde im Vorfeld super beraten, der Preis hat gestimmt, und ich hab die Jungs erwartet zum Boden verlegen. Super pünktlich, schnell, freundlich und sauber, die Firma würde ich jederzeit weiter empfehlen! Danke!

 

Google-Bewertung von Cosmo L. / Juni 2021

zur Google-Bewertung >

 

Kann zur Zeit nur die Beratung bewerten. Fußböden bekomme ich im September.
Beratung war super und das Team super freundlich. Kann Ideal nur empfehlen.

 

 Google-Bewertung von Andrea R. / Juni 2021

zur Google-Bewertung >

 

Von der Beratung bis zur Ausführung 1. Sahne. Top freundlicher Chef, top freundliche Verleger. Der Preis topt das ganze dann. Absolut weiter zu
empfehlen.

 

Google-Bewertung von Sven C. A. U. / Juni 2021

zur Google-Bewertung >

 

Für uns eines der besten Gewerke, die wir bei unserem Hausbau hatten.
100% Zuverlässigkeit, der Preis unschlagbar und noch dazu absolut Kundenfreundlich. Die Beratung war kompetent und vor allem sehr objektiv.
Unser Estrichleger hat sogar zweimal den Boden schief vorbereitet und zweimal kamen die Bodenleger umsonst und haben keinen Cent berechnet.
Ich kann diese Firma wirklich 100% weiter empfehlen, man wird es nicht bereuen!

Vielen Dank !

 

Google-Bewertung von Sebastian S. / Juni 2021

zur Google-Bewertung >

 

Super Angebot, die Jungs die verlegt haben und die Angestellten im Laden waren sehr freundlich, die Jungs haben sauber und zügig gearbeitet. Tolle Arbeit, wir würden aufjedenfall unseren nächsten Boden auch dort kaufen!!! Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden.

 

Google-Bewertung von Jung J. / Mai 2021

zur Google-Bewertung >

 

Brauchte für meine Mietwohnung nen günstigen und strapazierfähigen Boden. Die Firma wurde mir von mehreren FreundInnen und Bekannten empfohlen.
Super Beratung durch die Crew und den Chef. Transparenz in der Kalkulation war super ehrlich. Da nur zwei Zimmer von vier gemacht wurden, auch gleich die richtigen Leisten mit berechnet.

Termin zeitnah, Verlegung super und so gut wie kein Verschnitt. Alles wurde sauber gemacht.

Gerne wieder

 

Google-Bewertung von Florian S. / April 2021

zur Google-Bewertung >

 

Super Team, Boden vor einigen Jahren gekauft. Benötige jetzt einen neuen Boden, und gehe wieder zu Teppich Boden Ideal. Termin zeitnah, Verlegung super und so gut wie kein Verschnitt. Alles wurde sauber gemacht.

Gerne wieder

 

Google-Bewertung von Sandra S. / April 2021

zur Google-Bewertung >

 

Nettes Personal, schnelle und fachgerechte Verlegung jeglicher Böden.Preislich angemessen,
Termine wurden eingehalten, ideal boden kann ich nur empfehlen. Werde mir noch mehr Böden verlegen lassen.

 

Google-Bewertung von Sandra K. / März 2021

zur Google-Bewertung >

 

Was soll ich sagen. Wir haben uns vor Ort von der Chefin beraten lassen. Da wir keine Ahnung hatten, hat sich die Dame mit viel Geduld, viel Zeit genommen, Anhand von Handyfotos die farblich passenden Bodenbeläge zu empfehlen. Hervorzuheben ist, dass man nie das Gefühl hatte nur den teuersten Bodenbelag aufgeschwätzt zu bekommen um schnell ein Geschäft abzuschließen. Ganz im Gegenteil, in nicht sehr beanspruchten Räumen, wurde eine günstigere aber gute alternative empfohlen. Der Auftrag wurde von uns erteilt und ein Termin vereinbart. Dieser wurde auch eingehalten und ausgeführt. UND WIE!!! Die Handwerker haben alles fantastisch verlegt, im Erdgeschoß Vinylböden und im Obergeschoß Laminat. An einem Tag war alles fertig und sah absolut Perfekt aus. Die Handwerker waren nicht nur handwerklich Top sondern auch äußerst nett. Nachdem alles verlegt war, ist der “Chef” Handwerker durch das komplette Haus gegangen um sich alles mit uns anzusehen damit auch die Abnahme stattfindet. Im gleichen Zug hat er uns Tipps zur Pflege der Bodenbeläge gegeben. Was will man mehr. Ich kann Teppich Boden Ideal absolut und bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank und bleiben Sie immer gesund.

Google-Bewertung von Konstantinus L. / März 2021

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben für unser Neubauhaus Vinylböden für Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss gekauft. Die Beratung war total kompetent.
Nun wurden bei uns die Böden verlegt, das Team war schnell und sehr sorgfältig. Auch in unmöglichen Ecken (Technnikraum) haben sie eine super Leistung gezeigt.
Ich würde jeder Zeit wieder bei Teppich Boden Ideal kaufen.

Google-Bewertung von Özlem Ö. / März 2021

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Beratung und Ausführung. Die Verlegung hat zeitnah stattgefunden und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich und mit Fachkenntnisse. Das Ergebnis war einfach Toll. Wir bedanken uns sehr dafür und können diese Firma nur weiterempfehlen. Wir werden sicher wiederkommen. 🙂

Google-Bewertung von Vasiliki T. / Januar 2021

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben schon öfter VINYL-ROLLENWARE und Teppichböden von dieser Firma verlegen lassen. Man kann nur sagen: spitze! Tolle Beratung und Ausführung. Wir bedanken uns sehr dafür und können diese Firma jederzeit weiterempfehlen!

Google-Bewertung von Brigitte D. / Januar 2021

zur Google-Bewertung >

 

Immer wieder TOP

Google-Bewertung von Klaus S. / Januar 2021

zur Google-Bewertung >

 

Professionalität wie man es haben möchte. Sehr kompetent bei der Beratung und Montage auch bei Probleme sehr hilfsbereit und Kompromiss freudig. Daumen hoch

Google-Bewertung von Serkan Ö. / Januar 2021

zur Google-Bewertung >

 

Freitag ausgesucht und heute schon verlegt.
Erst mal der Chefin vielen Dank für die super Beratung.
Sehr saubere Arbeit, schnell und super verlegt.
Viele Grüße noch an die 2 Mitarbeiter. Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Top und 5 Sterne

Google-Bewertung von Sabrina S. / Dezember 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Beratung

Google-Bewertung von Robert D. / Dezember 2020

zur Google-Bewertung >

 

Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht. Von der Beratung bis zur Terminabstimmung war wirklich alles sehr kundenorientiert. Der Termin zum Verlegen wurde eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber erledigt. On Top wurde ich von den Bodenlegern angerufen, weil die Türen nicht gepasst haben. Der Preis für den Zuschnitt der Türen und insgesamt ist der Preis idt wirklich sehr fair. Wenn wieder so ein Projekt ansteht, komme ich wieder zu euch.

Google-Bewertung von David S. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

SEHR ZU EMPFEHLEN !
Wir sind durch unsere Nachbarn auf das Geschäft aufmerksam gemacht worden. Wir haben uns dann selbst ein Bild von dem Laden gemacht. Erster Eindruck – komisch, ein richtig kleiner Laden. Wir wurden eines Besseren belehrt – TOP LADEN ! Der Inhaber kannte sofort den Grundriss unseres Hauses, da er davon schon mehrere Häuser verlegt hat. Daraufhin hat er uns ein TOP Angebot gemacht, andere Firmen verlangen das Doppelte ! Ausführung hat alles SUPER geklappt, das KOMPLETTE Haus (120m2 Wohnfläche) wurde innerhalb EINES TAGES mit Laminat verlegt und besenrein verlassen. 🙂 Nach ein paar Wochen ist uns leider ein Stück vom Laminat weggebrochen (Eigenschuld). Daraufhin habe ich den Chef persönlich kontaktiert, der daraufhin seine Mitarbeiter vorbei geschickt hat und es ausgetauscht hat – 0€ !!! Vor Kurzem hatten wir erneut ein Problem mit dem Laminat (wieder Eigenschuld), die Mitarbeiter kamen erneut vorbei und haben es ausgebessert, dieses mal hat es aber bisschen was gekostet. Bemerkenswert: Trotz Corona und vermutlich X Aufträgen hat sich die Firma die Zeit genommen, den Laminat auszubessern, in der Zeit hätte sie woanders mehr Geld verdient. Hier steht der Kunde im Vordergrund ! Diese Firma scheint auf den ersten Blick wirklich etwas mysteriös, ich würde sie trotzdem zu jeder Zeit weiterempfehlen und wieder beauftragen !

Google-Bewertung von Killer M. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sauber gearbeitet.

Google-Bewertung von Barbara K. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

Bin Neukunde, habe über gute Freunde dieses Geschäft gefunden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, den Umgang mit Kunden.
Ebenfalls sind die Mitarbeiter bei der Verlegung des Bodens sehr professionell und schnell.
Ich empfehle sie gerne weiter und nehme sie jeder Zeit wieder in Anspruch wenn ich einen Boden brauche. Auch die Abstandsregeln und Masken Pflicht wird eingehalten.

Google-Bewertung von Pia M. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

Haben dort Böden für 3 Räume gekauft. Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Böden wurden pünktlich zum genannten Termin geliefert und verlegt. Die Verlegung war zügig und fachmännische durchgeführt ohne Mängel, nach Abschluss der Arbeiten wurde alles sogar noch sauber gemacht. Wir können das Geschäft bedenkenlos empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Google-Bewertung von Sebastian E. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Beratung, freundlich und sehr Professionell!
Auch die Lieferung so wie dass Verlegen Top

Google-Bewertung von Chr S. / November 2020

zur Google-Bewertung >

 

Wir bekamen vor 2 Jahren im Keller VINYL-ROLLENWARE verlegt von der Teppich Boden Ideal. Schnell, sauber und ordentlich gemacht.
Daher entschlossen wir uns heuer auch unsere Räume in der Wohnung mit Laminat auslegen zu lassen, ca. 70 Quadratmeter.
Und auch dieses Mal kann ich nur sagen: Alles tip top….
Die Beratung im Laden war kompetent, freundlich und super nett.
Das 3-Mann-Team, das den Boden verlegte, ebenso. Und vor allem total schnell und danach alles besenrein verlassen. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen, was wir bereits getan haben. Und auch von unseren Bekannten bekamen wir nur Gutes zu hören.
Jederzeit wieder gerne!!!

Google-Bewertung von Marina F. / Oktober 2020

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben uns ca. 40 qm Designböden für 2 Kinderzimmer und Flur bei Teppich Boden Ideal gekauft. Die Beratung hinsichtlich Einsatz- bzw. Verwendungszweck war fundiert und hervorragend. Das zugesagte Terminfenster für die Verlegung wurde eingehalten. Das Bodenleger -Team hat absolut professionell und flott den Boden verlegt sowie Türen angepasst. Selbst richtige Problemstellen wurden gemeistert. Das Alles verdient eine volle Punktleistung. Gerne kaufen wir wieder dort ein. Danke!

Google-Bewertung von Bernd H. / September 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr angenehme Zusammenarbeit, pünktlich, sauber, Preis Leistung top. Nur zu empfehlen!

Google-Bewertung von Stefanie S. / September 2020

zur Google-Bewertung >

 

Ein spitze Laden sehr freundliche Bedienung sehr gutes Ergebnis sie arbeiten perfekt Danke für zufällige arbeit ich kann sie immer emfehlen

Google-Bewertung von Derya A. / August 2020

zur Google-Bewertung >

 

Habe hier mehrfach Bodenbeläge liefern und verlegen lassen. Alles top.

Google-Bewertung von Ben A. / August 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr sehr zufrieden.
Es war sehr viel zu schneiden. Problemstellen wurden super gelöst.
Und alle waren total freundlich.

Google-Bewertung von Karl L. / August 2020

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung, viel Auswahl, nette Mitarbeiter erklären einem warum sie es so oder so machen würden lassen einem aber selber die Entscheidung. Super perfektes Ergebnis! Kann man nur empfehlen 🙂

Google-Bewertung von Christoph P. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Hier passt alles und zwar von A bis Z
– Baratung
– Preis
– Qualität
– Fachmännische Verlegung

Google-Bewertung von Ilias V. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Ein top Service, schnell und sauber gearbeitet. Vom Chef bis zu den Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent. Wenn ich wieder einen Bodenbelag benötige, dann nur noch von Teppich Boden Ideal. Herzlichen Dank für die heutige pünktliche Lieferung und das schnelle Verlegen.

Google-Bewertung von Dominique W. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Gute Ware, freundliches Personal und preiswert.

Google-Bewertung von Gerhard R. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung, schnelle Lieferung und perfekt verlegt. Muss man weiter empfehlen

Google-Bewertung von Horst K. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben heute einen Teppichboden fürs Wohnzimmer bekommen. Die beiden Miarbeiter waren schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.
Wir werden wieder dort einkaufen. Super

Google-Bewertung von Inge W. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Arbeit, ,schnell, profesionell und erfahren. Habe VINYL-ROLLENWARE in der Küche verlegen lassen.Bin sehr zufrieden. Alles ging Ruck Zug und sieht super aus.Kann ich sehr empfehlen.

Google-Bewertung von Nina Z. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Diese Firma kann ich nur empfehlen. Sie wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der auch zufrieden ist. Sehr gute Beratung im Ladengeschäft, Terminvereinbarung verlief super und die Handwerker waren pünktlich und haben sehr schnell und sauber gearbeitet. Ich bin wirklich begeistert.

Google-Bewertung von F.W. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Absolut top. 100% zu empfehlen

Google-Bewertung von DR. Sebastian Z. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Empfehlung von Bekannten erhalten. Vinyl Auswahl sehr groß, sehr gute ausführliche Beratung bekommen. Für jeden Geldbeutel was dabei. Böden mit leisten wurden innerhalb von 1 Tag für 5 Zimmer + 2 Flure verlegt. Handwerker sind top, fleißig, freundlich und sehr gründlich!!! Am selben Abend vom Chef noch nen Anruf erhalten ob alles ok war.
Wir waren und sind echt begeistert und können eine Empfehlung weiter geben

Google-Bewertung von Kathrin W. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Schon zum 2ten Mal, und immer wieder gerne..
Tolles Team, super Beratung und innerhalb einer Woche fertiggestellt.

Vielen Dank Team TBI

Google-Bewertung von Schule der 5 Drachen / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Hochkompetente Beratung und Ausführung. Profis in Sachen Laminat, Parket und Vinylböden. Kann ich jederzeit empfehlen. Super Team.

 

Vielen Dank Team TBI

Google-Bewertung von Andreas Z. / Juli 2020

zur Google-Bewertung >

 

Das Team ist sehr, sehr nett und hat mich Fachmännisch beraten.
Ich habe sehr schnell einen Termin zum Verlegen meines Bodens bekommen. Die Verlegung selbst wurde vom Team 1a durchgeführt und der Preis war ebenfalls gut.

 

Google-Bewertung von Tiana S. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Gute Beratung und schneller Service. Boden wurde innerhalb kürzester Zeit gut verlegt.

 

Google-Bewertung von Lars G. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Einfach super…!!! Jeden Cent wert gewesen!

 

Google-Bewertung von Susann R. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Super zuverlässiger und kompetenter Betrieb! Auch Sonderabsprachen werden berücksichtigt.
Nette Mitarbeiter und hohe Qualität von Material und Dienstleistung!
Immer wieder gerne.

 

Google-Bewertung von Mathias D. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Von der Beratung bis zum Verlegen, alles TOP. Meinen nächsten Boden lasse ich wieder von Teppich Boden Ideal verlegen.

 

Google-Bewertung von Rol D. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute und ehrliche Beratung. Sehr zu empfehlen, immer wieder gern!

 

Google-Bewertung von Katrin / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Teppich Boden Ideal kann ich uneingeschränkt und absolut weiterempfehlen. Die Beratung und Auswahl durch die Geschäftsführung waren sehr gut. Man nimmt sich Zeit, wird fachkundig und kompetent beraten und finden die passende, optimale Lösung. Das Verlegen meines Vinyl-Bodens wurde durch deren Mitarbeiter, sehr gute und kompetente Fachkräfte, absolut fachgerecht und zügig durchgeführt.
Freue mich auf den nächsten Auftrag, da ich weiß, er ist bei dieser Firma in besten Händen.
Vielen herzlichen Dank für alles …..

 

Google-Bewertung von Alfred Sch. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Diese Firma kann ich uneingeschränkt und absolut empfehlen. Schon die Beratung und Auswahl dort waren erstklassig. Die Verlegung des Bodens wurde absolut fachgerecht und zügig vorgenommen. Sowohl der Geschäftsführer, als auch die Mitarbeiter sind äußerst kompetent.
Meinen besonderen Dank hier nochmals für das flexible Vorverlegen
des Termins. Ich werde Sie sicher weiter empfehlen. Mit besten Grüßen aus dem Raum Neumarkt.

 

Google-Bewertung von Silvi T. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Alles super gelaufen von der Beratung im Geschäft bis zum Abschlussgespräch mit dem Chef.
Super nette Mitarbeiter. Schnell und sauber. Jederzeit wieder.
Danke

 

Google-Bewertung von Regina G. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

TOP, alles hat gepasst , gerne wieder !

 

Google-Bewertung von Regina Ö. Y. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr freundliche und fachkundige Beratung, von Anfang bis Ende hat alles super geklappt, mein Vinylboden sieht toll aus. Die Auswahl ist erstaunlich groß mit einer sehr guten Preisleistung. 130 Quadratmeter auf drei Stockwerken verteilt und Top ausgeführt. Die Mitarbeiter haben die Baustelle sauber hinterlassen. Sie waren freundlich und schnell.
Ich würde diese Firma ohne weiteres weiterempfehlen. Die Empfehlung hat sich gelohnt und wir werden sie ebenso auch weiterempfehlen.

 

Google-Bewertung von Chris M. / 2020

zur Google-Bewertung >

 

Sehr gute Beratung, nettes und schnelles Team, alles hat super geklappt,

 

Google-Bewertung von Kiana J. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Klasse Beratung und schneller Service

 

Google-Bewertung von Birgit-Michaela J. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Beratung…super gelaufen… Boden klasse verlegt …vielen Dank… LG

 

Google-Bewertung von Lotte S. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Sehr nett und kompetent. Warten wir die Ausführung ab:)

Edit: auch die Ausführung war schnell und einwandfrei. Jeder Zeit wieder!

 

Google-Bewertung von Chibas Ch. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Top Beratung und verlegen ist im günstigen Preis mit drin 

 

Google-Bewertung von Sabrina N. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Obwohl wir spontan im Laden waren, wurde sich für uns viel Zeit genommen.
Beratung war Top. Auch als wir uns für den Boden entschieden hatten, wurden wir noch über Pflege und Co des Bodens beraten. Preislich etwas teurer als selbst verlegt (ganz klar), der Unterschied ist aber nicht sehr groß. Beim verlegen ging alles sehr schnell aber trotzdem gut. Hier wurden wir auch nochmal beraten (zu Farbe der Schienen und Richtung in die verlegt wurde). Zimmer wurden sauber hinterlassen. Einen Tag danach erhielten wir einen Anruf vom Chef ob alles in Ordnung war.

 

Google-Bewertung von Ella H. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Fachkundige Beratung, top

 

Google-Bewertung von Reini / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Super Laden mit sehr guten Preisen

 

Google-Bewertung von Thomas H. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Ein absolut fantastischer Laden mit einer riesigen Auswahl an Böden unterschiedlicher Ansprüche. Der Boden der neuen Praxis wurden sauber verlegt, die Wandleisten trotz Herausforderung topp angebracht und die Baustelle besenrein verlassen. Die Zeitfenster wurden exakt eingehalten und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder und in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!!

Neuer Auftrag vom 29.3.2019:
Wieder entschied ich mich für Teppich Boden Ideal und kann erneut sagen: Selten hat die Zusammenarbeit so Spaß gemacht. Der Auftrag wurde super schnell erledigt, die Mitarbeiter sind sehr nett und haben einen Blick für Details und gehen erst, wenn tatsächlich ALLES erledigt ist, inklusive dem besenreinen Hinterlassen der Baustelle. Diese Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen. Weiter so!!!

 

Google-Bewertung von Dr. Christian B. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Extrem gute Dienstleistung, die Bodenleger kamen mit genug Mann und waren zügig fertig, hinterließen eine ordentliche Arbeit und eine saubere Fläche zurück. Zwei Tage danach wurde ich seitens des Unternehmens angerufen. Es wurde erfragt ob alles gepasst hat
Einfach erstklassig… SEHR ZU EMPFEHLEN!

 

 Google-Bewertung von Ali C. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

War super große Auswahl

 

Google-Bewertung von Ulrike Sch. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Beratung sehr gut, Auswahl riesig, Verlegen sehr sauber, schnell und ordendlich. Jederzeit zu empfehlen

 

Google-Bewertung von Ute K. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Guter Service, gute Beratung, absolut zuverlässig.

 

Google-Bewertung von Joerg Sch. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Kleiner Laden mit riesen Auswahl und kompetenter Beratung. Die Preise sind vergleichbar mit deutlich größeren Märkten und der kostenlose Verlegeservice ist unschlagbar und ist das, was diesen Laden von anderen abhebt.

 

Google-Bewertung von Thomas S. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Beste Beratung!
Große Auswahl!
Super Preise!
Handwerker Tip Top

Vielen Dank

 

Google-Bewertung von Firas Ch. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Sowohl die vorherige Beratung als auch die Umsetzung und Verlegung der Böden war vorbildlich. Das schnelle und saubere Arbeiten hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Ideal nur empfehlen!

 

Google-Bewertung von Martin K. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Perfekt. Wie man es leider nur noch selten findet. Mit Ruhe und Geduld beraten und auf Wünsche eingegangen worden. Auch wenn viel los war. Von Beratung/Bestellung bis Ausführung exakt eine Woche! Und das bei knapp 80qm. Und die Ausführung ebenfalls wie die Beratung:mit Ruhe , perfekt und freundlich. Vielen lieben Dank. Gerne wieder

 

 Google-Bewertung von Hans-Jürgen E. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Ein Top Service. Nachdem ich sehr kurzfristig absagen musste, wurde mir dennoch super schnell geholfen. Zudem ein super Preis inklusive verlegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Google-Bewertung von Alexander Sch. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Herausragend! Wir gingen auf Empfehlung in dieses Geschäft. Das passende Parkett war dank der guten Beratung schnell gefunden. Bei den Quadratmeterpreisen ist das Verlegen des Bodens schon inbegriffen und erstaunlich günstig. Der Boden wurde sogar schneller geliefert und verlegt als vereinbart wurde, worüber wir hoch erfreut waren. Die Bodenverleger waren rechtzeitig vor Ort, sehr angenehm und haben schnell und sehr ordentlich gearbeitet. Solche Handwerksleistung ist ja leider selten geworden. Trotz Altbautücken ein super Ergebnis. Und das Sahnehäubchen: Am Abend rief der Chef persönlich an und fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank und den Boden für das nächsten Zimmer werden wir sicher wieder hier bestellen!

 

Google-Bewertung von Christine S. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Tolle Beratung! Der Chef und die Chefin allgemein das ganze Taem super nett und Zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!!!

 

Google-Bewertung von Sevki E. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Wir sind rund rum zufrieden. Beratung klasse.
Ausführung vor Ort absolut spitze.
Unsere nächste Bodenbelag wird wieder hier gekauft.
Macht weiter so.

 

 Google-Bewertung von Jens M. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Auftrag zum Verlegen von VINYL-ROLLENWARE: sauber, schnell und tiptop. Ein Dankeschön an die Handwerker. Der ganze Ablauf von Beratung etc. war sehr gut, das dann am nächsten Tag noch ein Anruf erfolgte, ob ich zufrieden mit allem bin, hat das ganze noch getoppt!! Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder!!!

 

Google-Bewertung von Astrid K. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Verlegung und Beratung waren super und schnell.
Lieferzeit des Herstellers leider etwas länger.
Verlegung lief reibungsfrei, – Müll wurde direkt mitgenommen und entsorgt!

 

Google-Bewertung von Maximilian K. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Ich bin begeistert!
Nette und kompetente Beratung. Sehr professionelle Verlegung des Bodens. Rundum zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

 

Google-Bewertung von Charlotte S. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Super Beratung.
Super Preise.

 

Google-Bewertung von Erkan I. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Vom Anfang bis Ende rundum zufrieden.
Kompetente Beratung in Geschäft, feundliches Personal, alle sehr hilfsbereit.
Bodenverleger pünktlich, freundlich und alles sauber, Top Arbeit.
Nachbetreung von der Chefin, wurde noch mals nachgefragt ob alles zur Zufriedenheit war.
Hier war ich echt begeistert und gut aufgehoben.
Eine Weiterempfehlung wert.

 

Google-Bewertung von Tassilo R. / 2019

zur Google-Bewertung >

 

Das beste Bodenbelag Geschäft in der Stadt!!!!
Da können große Ketten und Möbelgeschäfte einpacken!
Äußerst kompetente Beratung an einem Samstag Nachmittag kurz vor Ladenschluss, wo gibt’s das sonst?!
Eine Woche später haben wir den Termin zum Verlegen bekommen!
Und das Beste:
Die Verlegung ist komplett kostenlos!
Und die Jungs machen einen Traumjob!!!
Siehe Foto!
Wir können jedem die Firma Teppich Boden Ideal nur ans Herz legen, besser geht es nicht!
Preis-Leistung ist mehr als fair!
Wir bedanken uns ganz herzlich für alles und sind sehr sehr happy über unseren neuen Boden!
DANKE!

 

Google-Bewertung von Manuel B. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Wir haben 25m2 Parador Basic 400 Laminat gekauft (im Verhältnis normaler Preis), Bodenleisten, Schwellen und eine teurere Dämmung wegen fehlender Kellerdämmung. Am Donnerstagabend bestellt, vor Ort mit Karte bezahlt und am Mittwoch drauf montiert bekommen. Der Boden wurde vor Montage mit der Wasserwaage ausgewogen. Die Leisten wurden wie vom Profi zu erwarten fachmännisch geschossen und die Ecken wurden verklebt! Innerhalb von 3 Stunden war das Spektakel erledigt. Abends rief der Chef an, um sich zu erkundigen, ob alles gut verlaufen ist.

Das Material hat genau wie von Herr Christos berechnet gereicht.

Wir bestellen definitiv wieder!!! Top Beratung!

 

Google-Bewertung von Matthias M. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Haben von den Jungs in unsere Gastronomie einen Top Boden verlegen lassen, kann ich nur weiterempfehlen absolut Top sehr nette Mitarbeiter, saubere Arbeit und ein gutes Preis Leistung Verhältnis kommen gerne wieder

 

Google-Bewertung von Cafe Kuchenstolz / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Absolut Positiv – Beratung vor Ort war gut. Terminierung war überhaupt kein Problem und am Tag der Verlegung wurde ebenfalls das genannte Zeitfenster eingehalten.
Trotz eines schwierigen Untergrundes wurde der Boden so rein gelegt, dass man glauben könnte, er gehört schon zum Haus dazu. Freundliche Mitarbeiter vor Ort, die auch Fragen beantworten und sich auch kurz für andere Besichtigungen Zeit nehmen. Rundum gelungen. Bin vom Ergebnis total begeistert. Daher kann ich nur ein Lob und eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

 

Google-Bewertung von Tony Langer / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Sehr kompotent und termin gerecht. Es beratet Sie der Chef oder die Chefin des finde ich sehr toll.
Sehr nette beratung.
Habe 100 qm Laminat verlegen lassen in meine Wohnung sehr zufrieden alles super geklappt.

 

Google-Bewertung von Yildiz M. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Bin dort schon oft Kunde gewesen. Immer Top Montage und sehr zuverlässig!

 

Google-Bewertung von Thomas H. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Freundlich, kompetent, zuverlässig und ehrlich. Gerne wieder!

 

Google-Bewertung von Margit B. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Sehr freundliche und kompetente Beratung und und exakte Termineinhaltung. Verlegeauftrag vom Team perfekt erledigt. Kann man nur herzlichst weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so.

 

Google-Bewertung von Günter D. / 2018

zur Google-Bewertung >

 

Ca. 100qm verlegen lassen inkl. Sockelleisten. Einfach perfekt. Kompetente Beratung vom Chef und Cheffin persönlich. Innerhalb von 7 Std. komplett verlegt. Sauber und ordentlich. Nur zu empfehlen. Preis/ Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder.

 

Google-Bewertung von Martin L. / 2017

zur Google-Bewertung >

 

Einfach perfekt! Sehr zu empfehlen. Morgens begonnen und abends komplett fertig und das bei 85 qm zuzüglich Sockelleisten.

 

Google-Bewertung von Sybille O. / 2017

zur Google-Bewertung >

 

Perfekte Erledigung von dem gesamten Kauf und Verlegeauftrag; kompetente und sehr freundliche Beratung, super Ware und exakte Termineinhaltung; super nette und profesionelle Manschaft. Alles ist, wie vereinbart, gelaufen. Herzlichen Dank an alle. Bei jedem zukünftigen Bodenproblem werde ich auf euch zurückgreifen. Und werde euch herzlichst weiterempfehlen. Gute Geschäfte weiterhin wünsche ich euch.

 

Google-Bewertung von Constantin B. / 2017

zur Google-Bewertung >

 

(Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG (neu):
Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform google.de im Hinblick auf unsere Unternehmung abgegeben. Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichern wir, dass wir im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung / Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden. Zwecks Validierung gleichen wir stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab, sobald diese mit einem Klarnamen eine Bewertung abgeben.